Montag, 1. Juli 2013

Erster Blog, Stoffmarkt, Mutter lernt nähen!

Ich war auf dem Stoffmarkt, Mutter im Anhang hat sich ihr erstes Projekt unter meiner Anleitung ausgesucht. Oldie-Nähmaschine im Einsatz :)
Das beschreibt in kurzer Form meinem Samstag, erschrocken über die aktuellen Preis meinen neuen süßen Bernette, hält meine Mutter mit Ihrem Oldschool Ideal Schätzchen dagegen und nimmt sich Ihr erstes Projekt vor, ein Knotenbeutel.
Einige meiner lieben Freunde, sind schon länger der Meinung ich sollte Kurse geben, jetzt war Mutti selbst meine erste Näh- Schülerin. Außer einem Fadenriss hat Mama's Oldie ganz souverän genäht. Leider hat sie auch im Eifer eine Taschenseite falsch herum zugeschnitten ( Wer nicht hören will... )

Hier noch das Endergebnis, Mama megastolz mit erstem Selfmade Knotenbeutel uuuuund meine Stoffmarktausbeute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen